Bestellablauf

Der Auftrag ist erst dann erteilt, wenn ich alle Daten zum Auftrag habe. Dazu gehören : Größe, Vorlage und Datum der Fertigstellung ( falls erforderlich)

 

 

Bezahlung

 

Bei Auftragsaufgabe müssen 50% des zu zahlenden Betrag angezahlt werden.

 

Wenn Sie mit den Ergebnis der Zeichnung zufrieden sind, übermittle ich Ihnen meine Kontodaten und den zu zahlenden Restbetrag. Sobald ich das Geld erhalten habe, werde ich das Bild absenden.
Bei Nichtgefallen, behalte ich die Anzahlung als Aufwandsentschädigung.

 

Nur Vorkasse !

 

 

Möchten Sie ein Bild bei mir in Auftrag geben ?

Dann kontaktieren Sie mich per Email.

info@jt-tierzeichnungen.de

 

Senden Sie am besten gleich mehrere Vorlagen mit und welche Größe Sie haben wollen. Bei Unschlüssigkeiten helfe ich natürlich gerne. 

 

Soll der Auftrag zu einen bestimmten Zeitpunkt fertiggestellt sein, teilen Sie mir das bitte mit ( z.B. Geburtstag oder ähnliches)

Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne Zwischenschritte von Ihren Bild zu.

Versand

Der Versand der Originalzeichnung erfolgt in einen verstärken Umschlag oder auf Wunsch und ab einer Größe von A2 in einer Rolle

 

Bitte achten Sie bei Erhalt der Ware auf eventuelle Schäden. Sollte eine Beschädigung vorliegen, öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Postboten und lassen Sie sich dann von Ihm die Beschädigung quittieren.

 

 

 

Mit Auftragserteilung, erklären Sie sich dazu bereit, dass wenn Sie das Bild nicht erwerben ich es an Dritte weiterverkaufen darf.